Wohnmobil mieten mit Hund
Wohnmobile für Hunde
FamilyDogsOnTour
FamilyDogs on Tour
FamilyDogsOnTour
Sonderausstattung für Hunde
FamilyDogsOnTour
FamilyDogsOnTour
FamilyDogsOnTour
Komfortabel reisen
previous arrow
next arrow

Ausstattung für Hunde

Darf ich vorstellen: Mein eigenes Wohnmobil. Schlaf-und Ruhebereich voll klimatisiert. Im Sommer schön kühl, im Winter kuschelig warm. So mag Hund das.

Gitter zum Innenraum

In meiner Kuschelhöhle bin ich während der Fahrt sicher untergebracht.

Ausziehrampe

Klar kann ich da hochspringen, aber man wird schliesslich auch älter.

Außendusche

Ok, ich liebe Matschpfützen. Kein Problem, ich habe extra eine eigene Dusche bekommen.

Was gibt's zu fressen?

Wir sind angekommen. Noch eben zu Ende futtern und dann den Rest meines Urlaubsdomizils beschlagnahmen.

Da guckst du

Mein eigenes Fenster, damit ich während der Fahrt die Aussicht geniessen kann. Selbstverständlich mit Sonnenschutz.

 

Kameraüberwachung

Meine Menschen können mich während der Fahrt über eine Kamera beobachten. Keine Ahnung, warum das denen wichtig ist. Als wenn ich jemals Unfug machen würde.

Freunde willkommen

Klar hat hier auch noch ein Kumpel Platz, oder eben die kleine nervige Schwester.